Petra Stahl

Managementberatung

Die PS Managementberatung

Die PS Managementberatung wurde 1993 von mir, Petra Stahl, gegründet und besteht aus einem interdisziplinären Netzwerk von Kooperationspartnern, die themen- und kundenbezogen mit mir zusammenarbeiten.

Durch meine intensive Arbeit in Unternehmen und mit den Menschen, die für den Erfolg dieser Unternehmen verantwortlich sind, wurden mir
3 wesentliche Sachverhalte bewusst:

  • „Führung” ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren von Organisationen, dessen Bedeutung seit Jahren wächst
  • „Führung” kann man lernen, der Wille zur Führung sowie die Bereitschaft zur Eigenreflexion muss allerdings vorhanden sein
  • Dieser Lernprozess braucht Zeit, gezielte Impulse und Begleitung

Dieser Erkenntnis folgend habe ich das Thema „Führung” in all seinen Facetten zum Kerngeschäftsfeld der PS Managementberatung ausgebaut.